januaries und alle anderen, daumen drücken fürs outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schraube154 05.09.06 - 17:26 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

bitte drückt mir morgen mittag die daumen für ein outing beim 2. großen ultraschall.

wir sind heute schon ganz aufgeregt und hoffen das morgen licht ins dunkel kommt.

vielen dank fürs drücken

glg
schraube + klopfer 21. ssw

Beitrag von ena71 05.09.06 - 17:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!

liebe Grüße
ena und muckelmaus (girl) ssw23

Beitrag von nickyaner 05.09.06 - 18:44 Uhr

Hey ich grüße Dich,

drücke Dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Erstens das Du es siehst und zweitens dass es das wird, was Du Dir wünschst. Ich hatte letzte Woche das Glück zu sehen was es wird.

Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten was es wird. Die Mädchen hängen ja noch ein bissel hintendran.

Gruß
Nicky und Celina SSW 23.

Beitrag von connylienchen 05.09.06 - 19:05 Uhr

ich habe morgen auch das zweite screening und vielleicht ein outing. dann erfahren wir es vielleicht beide. alles gute morgen. habe ein bisschen bammel. hoffentlich ist alles ok.


gruß conny und zwitz 22.ssw