Vergleichswerte 29+5 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling26 05.09.06 - 17:27 Uhr

Hallöle liebe Mitschwangeren...


Hier meine Vergleichswerte von unserem Krümmel das so wie es aussieht ein Mädchen wird:


BPD: 78

FOD/ Ku: 93

ATD: 76

FL/HL: 54


Dem Krümmel gehts supi und drückt mir in der SL kräftig auf die Blase #freu


Liebe grüße Steffi, Markus, groß Alex (3 jahre) und #baby Sarah (wenns stimmt ;-) )

Beitrag von paddyliebling 06.09.06 - 00:01 Uhr

hello

hatte heute ne untersuchung und das sind die werte meiner kleinen:


BPD: 73,6
FOD: 95,7
ATD: 68,6
FL: 54,4


gewicht meiner kleinen leichte 1182 gramm, hoffe das sie noch brav viel zunimmt!


Liebe grüße Nati & michelle (29+3)

Beitrag von bibo23 06.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis!

Ich war auch gestern in der 29. SSW zur Vorsorge und hier sind die Werte von meiner kleinen Maus:

BPD: 74
KU: 26,1
ATD: 74
FL/HL: 52

Gewicht: 1.123 gr

Wie ich feststellen muß, sind die Daten unserer Kleinen ja ziemlich identisch.

Wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG
Bibo mit #baby Alissa inside

Beitrag von paddyliebling 13.09.06 - 21:38 Uhr

hello bibo23

ich sehe gerade das deine kleine maus ähnlicht werte hat wie meine.


haben dir deine ärzte auch gesagt das sie zu klein und zu leicht ist für ihr alter?? denn das haben sie zu mir gesagt und jetzt mach ich mir sorgen!!


Ganz liebe grüße Nati