afroshop naturkrause

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ela2004 05.09.06 - 17:31 Uhr

hallo,
ich habe sehr starke krause die tierisch nervt selber bekomme ich meine haare nicht glatt sie werden einfach nur strohig
kennt jemand ein wundermittel????
ich lasse mir die haare öfters beim friseur glatt fönen aber bei regen feuchtigkeit etc seh ich nach stunden aus wie ein pudel.....
ansonsten habe ich meistens einen zopf weil ich nich weiss was ich machen soll #schock
danke ela

Beitrag von marion2 06.09.06 - 10:28 Uhr

Da gibts so ein Zeug, das benutzt man ähnlich wie eine Dauerwelle - nur dass man die Locken damit rauskämmt.

LG Marion

Beitrag von rosenengel 06.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Ela

Was hälst Du von *just for me*?

das bekommst Du im Afroshop.

LG rosenengel

Beitrag von ela2004 06.09.06 - 11:35 Uhr

hallo,
das kenne ich nicht, ist das gut???
kennst du vielleicht einen afro shop bei dem man online bestellen kann?=
danke
ela

Beitrag von isabel_04 06.09.06 - 12:05 Uhr

Huhu Ela,

guck mal hier:

http://www.afroshop.info/shop/catalog/index.php?cPath=85_68

Wirkt Wunder, greift aber die Haare ziemlich an...

Gib sonst bei Google einfach mal Afroshop und Relaxer ein, da findest du hunderte Angebote. Ach noch etwas. Ich würde dir raten ein Mittel für Kinder zu bestellen, da das nicht ganz so stark ist. Die Mittel sind ja für wirklich afrikanische Haare gedacht.

Liebe Grüße

Christina

Beitrag von ela2004 06.09.06 - 14:11 Uhr

hi,
danke dir erstmal
ist das dieses african pride no lye relaxer super????