An die Mädels mit NMT 4.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 05.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels,

was ist aus euch geworden?

Ich bin immer noch am hibbeln und würd gern mal wissen wie es euch ergangen ist? Ist die Mens da? Noch am hibbeln? Oder vielleicht Schwanger?

Vielleicht mag ja eine von euch mal antworten?

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von nike_11 05.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo Nici,

hatte NMT am 3.9. Bisher kam aber noch nichts. Trau mich aber nicht zu testen. Blöd, oder?
Kommt bei dir die Mens auch noch nicht und hast du schon getestet?

Grüße, Nicole

Beitrag von glasregen 05.09.06 - 18:17 Uhr

Ich hatte so nen Frühtest gemacht, der war aber negativ. Aber das kann ja auch noch zu früh gewesen sein.

Wir wollen jetzt mal bis Donnerstag abwarten und da nochmal testen...trau mich im Moment einfach nicht...

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von anja201 05.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo

Ich bin auch noch am hibbeln.#augen Hab auch schon getestet aber war negativ.
Habe aber noch Hoffnung.

liebe Grüße

Anja

Beitrag von chrissi126 05.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo! Ich hatte am 03.09. NMT und bin schwanger!! Habe auch gleich am NMT getestet. Ich hatte ES + 10 einen Tempi-Abfall= Einnistung und deshalb große Hoffnung, dass ich schwanger sein könnte!!

Hat geklappt!!#freu

Ich drücke euch die#pro, dass wir uns bald in einem anderen Forum wiedersehen!!

LG
Chrissi

Beitrag von nike_11 05.09.06 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwusch,

hoffe wir sehen uns im SS Forum. Wäre dein Termin dann auch am 13. Mai 07?

Grüße, Nicole

Beitrag von glasregen 05.09.06 - 19:48 Uhr

Ich drück euch Allen die Daumen, dass wir bald im Schwangerschaftsforum sitzen...

#pro#pro#pro

Beitrag von tinchen_78 06.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo!

Du bei mir ist die Mens pünktlich gekommen! Also geht´s bei uns auf in den 4. ÜZ (NMT müsste der 2.10.).

Hast du schon einen SST gemacht? Ich drück dir auf jeden Fall die #daumen!!!!

LG
Martina #blume