Morgen FÄ Termin & Baby hat sich zum 1. Mal gemeldet :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy_1979 05.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo Februarmamis,

Drückt mir morgen früh mal die Daumen, dass alles ok ist. Ich bin schon wieder seit Tagen so aufgeregt, dass ich kaum schlafen kann. Hoffentlich ist mit dem Matz alles ok, wo ich doch Freitag nach dem #sex solche Krämpfe hatte :-(

Und seit heute bin ich mir auch ganz sicher, dass sich Baby jetzt endlich bewegt. Am Samstag hab ich's schon mal gespürt, aber seit gestern bzw. heute Nachmittag immer #huepf Das gibt mir Hoffnung, dass die FÄ mir morgen nur positives berichtet.

Lasst's euch gut gehen.

Nancy mit #baby inside 18+0