Wer verkauft Mädchenbekleidung für den Übergang Gr. 80/86 ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cherrymoon 05.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich suche für unsere Maus noch ein paar Nicki-Pullis , Sweatshirts ( angeraut), gefütterte Hosen , am liebsten gefütterte Jeanshosen .

Dann verkaufe ich natürlich die zu kleinen Mädchensachen bis Gr. 74 und Jungensachen bis gr. 98/104 .

Wenn ihr mal schauen möchtet :

http://myalbum.miyoo.de/mitzekatze/set

Beitrag von susi1103 05.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo

ich hab noch Übergangshosen von Esprit (80) allerdings nicht gefüttert und eine Esprit Jeans (86) und eine rosa Übergangsjacke von Topolino in Gr. 80

Beitrag von susi1103 05.09.06 - 18:28 Uhr

hier der link

http://susann-bublitz.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von cherrymoon 05.09.06 - 18:43 Uhr

Du hast schöne Sachen , aber wie gesagt ich bräuchte gefütterte Hosen .

Was sollen 2 und 3 kosten ?

Beitrag von cherrymoon 05.09.06 - 22:11 Uhr

Sorry , ist leider nicht das richtige dabei .

Ich habe nochmal geschaut, normale Hosen brauchen wir nicht .

Trotzdem Danke für Deine Antwort . Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf hier im Forum .

LG-Kathrin

Beitrag von jennyhaselinenschaf 05.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

guck mal hier:
http://jennifer-schmelter.magix.net/

2 Paar gefütterte Jeans und vieles mehr in 80/86. Lasse auch gerne mit mir reden über die Preise.

LG Jenny

Beitrag von cherrymoon 05.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo Jenny ,

danke für Deinen Link .

Du hast wirklich sehr schöne Sachen , aber ehrlich gesagt bin ich nicht bereit für gebrauchte Babysachen den Neupreis zu bezahlen .

LG-Kathrin