Blutung vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 05.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr lieben!

hätte eigentlich meine mens erst am freitag bekommen sollen, doch heute morgen hatte ich eine schmierblutung.
Was kann das sein???
Test war negativ!!!
Vielen Dank
Sandra #kratz

Beitrag von sakirafer 05.09.06 - 17:48 Uhr

Hi Sandra,

das hatte ich auch schon mal. Bei mit hat dann ein zwei Tage später die Mens richtig eingesetzt. Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, wenn sich nichts weiter tut, würde ich ein paar Tage nach NMT noch mal testen. Vielleicht hats geklappt?

Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Sakirafer

Beitrag von monika76 05.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo - war bei mir im letzten Zyklus leider auch so. Hatte Montags Schmierblutung (Di war NMT) und am Freitag (!!!!) kam erst meine Periode! Zum Glück war ich im Urlaub - sonst hätte ich mein ganzes Geld für Tests ausgegeben und jeden Tag mehrmals getestet :-)
Hoffe mal, dass es bei dir anders ist (und meine Tage auch nicht kommen :-)

Grüßle - Moni

P.S. im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von jessy82_1 05.09.06 - 18:31 Uhr

hallo!

ich hatte das letzten monat auch, hatte zwei drei tage zuvor ne schmierblutung und auch am mens tag krämpfe so als ob die mens gleich kommen würde. und nu bin i in der 8. wo schwanger. also sein kann alles.

drück dir ganz fest die daumen.

alles liebe

Beitrag von sandra1.4.77 05.09.06 - 21:15 Uhr

Ach wir üben eigentlich erst diesen monat richtig weil es vorher mit "mal sehen ob es klappt" nicht geklappt hat.
Unser sohn ist mittlerweile 20 monate und wir wollen nun schon bald mal ein geschwisterchen für ihn und wir natürlich auch!!!#freu
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es erst anfang 4 monat gemerkt!
Vielen dank für die netten antworten

Sandra