Wo sind die März-Mamis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zerlina 05.09.06 - 17:43 Uhr

Liebe Märzis!

Wie geht es Euch und Euren Kleinen so? Ich geniesse jeden Tag mit meiner kleinen Leonie (geb. am 18.März 2006). Sie ist ein ganz süsses und liebes Baby. #freu #freu
War grad heute mit ihr bei der Mütterberatung. Hier ihre Werte:
Grösse: 67 cm
Gewicht: 7210 gr
Kopfumfang: 42,4 cm

Wie sehen Eure Werte aus? Hat jemand Lust, Kontakt mir mit aufzunehmen? Adresse in VK

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüsse
Seraina

Beitrag von palmeras 05.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo seraina,

wäre eigentlich eine Aprilamam meine Maus wollte aber nicht so lange warten und habe den selben ET wie du 18.03. 06
Meine Maus entwickelt sich prächtig habe zwar keine aktuellen Werte aber vor 4 Wochen war sie 63cm und hatte 6400gr KU weiss ich nicht.
Sanja macht seit 1 Woche riesen Fortschritte rollt von rechts nach links und dreht sich#freu. Geschrei ist jedoch gross wenn sie nicht zurück kommt.
Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 18.03.06

Beitrag von tinchen1202 05.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo

mein kleiner kamm am 19 märz 2006,
größe: 67 cm
Gewicht 7730
Kopfumfang:44 cm

kann deine maus schon Krabbeln?, meiner fängt gerade schon an.

grüsse
tina

Beitrag von linchen23 05.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo,

Freut mich riesig von den Märzis wieder was zu hören!!! #freu

Unsere Emely geb. 29.03.06 (ET war 26.03.06) entwickelt sich prima!
Sie babbelt immer so vor sich hin und ist immer sehr aktiv (will immer schon sitzen usw.) außerdem ist sie sehr neugierig!

Größe: 68 cm
Gewicht: 8.500 g

KU weiß ich leider nicht werd aber mal messen!

Wer Lust hat kann mir ja mal über meine VK schreiben!!

Liebe Grüße

Elke + Alina 3 J. + Emely 5 Mon.

Beitrag von derewo 05.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Seraina und Leonie!!!
ich hatte den ET am 14 März, aber meine #hasi hatte ihr eigenen plan und kam am 2 März
letze Woche waren wir bei der U5 und das sind unsere Werte:
K.Gewicht -6750
K.Länge- 67
K.Umfang- 41,5
sehr aktives Mädel Rollt sich schon seit 4 Wochen musste alle meine blumen weg schaffen#heul und seit 4 tagen versucht sie schon zu krabbeln #freu

#herzlich grüsse Anna und #schrei Baby

Beitrag von norddeich 05.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Seraina,

meine Felicia ist am 19.3.2006 geboren sollte eigentlich ein 1.Mai-Kind werden aber ich hatte nen schwere Gestose deswegen mußte sie geholt werden.

Sie wog bei der Geburt 1690 gramm und war 44 cm groß und hatte nen KU von 30.5 cm.

Gestern habe ich sie selber gewogen und gemessen.
Sie wiegt jetzt 6300 gramm und ist 63 cm groß, KU von 41 cm.
Sie dreht sich immer auf die Seiten aber auf den Bauch schafft sie es noch nicht, jedenfalls nicht wenn wir zugucken. Im Bett schafft sie es. Dann robbt sie jetzt immer auf dem Rückenliegend über die ganze Krabbeldecke. Sie hebt ihren Po hoch zieht ihre Beine an und robbt dann über den Boden. Brabbeln tut sie wild und lachen tut sie auch ganz viel vorallem wenn man scheiße mit ihr macht.

Wenn du magst kannst du gerne über meine VK Kontakt mit mir aufnehmen. Kannst dir auch unsere HP angucken.

Ganz ganz liebe Grüße
Melanie und Felicia die gerade endlich mal schläft #freu