tags sowenig, Nachts dauernd.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katinka2204 05.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo ihr LIeben.

Leonie hat zur Zeit eine, ich hoffe nur kurze, Phase in der sie Tagsüber kaum kommt. um 9h, zwischen 16h und 17h und zwischen 19h und 21h. dazwischen will sie von Brust nichts wissen, gibt tierisches Theater, egal ob im Sitzen oder im Liegen. #schwitz#augen
Nachts will sie ab ca. 24h stündlich bis ca. um 5/6h. Ich gehe am Stock dabei.#gaehn War schon verwöhnt, da sie schon recht schnell durchschlief von 20h bis morgens um 5h.
Eigentlich sollte es doch andersrum sein?! #gruebel
Keine Ahnung was ich noch machen kann... habt ihr ne Idee???
das ganze läuft schon seid etwa 10 Tagen mal mehr mal weniger extrem.

ganz #herzlichen Dank.

lg. Katinka. mit Leonie, seid gestern 21wochen und seid heute rollend!#huepf#huepf#huepf