Hilfe,habe die Pinkel-Kranheit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 05.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo Mädels,
ich mußte ja die ganze #schwangerschft oft aufs Klo,aber heute schieße ich den Vogel ab:muß alle halbe Stunde,und manchmal gehen auch noch paar mini-Tröpflein in die Hose#hicks....ohje,ich werde doch nicht auf meine alten Tage noch inkontinent werden?
Liegt das daran,daß mein Mäuschen sich ein gemütliches Plätzchen auf meiner Blase ausgesucht hat,oder können das Anzeichen einer Blasenentzündung sein?Oder ist das eine von den vielen #schwanger-Zipperlein?
#kratz
Wäre froh,wenn ihr mir mal erzählen könntet,wie es Euch so geht...
#sonne
Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von agathe26 05.09.06 - 18:13 Uhr

In meinem lustigen Schwangerschaftsratgeber steht, dass die Schwangerschaft eine kurzzeitige Inkontinenz hervorrufen kann. Kann dann auch noch nach der Geburt so sein, bis man mit der Rückbildungsgym alles wieder ins Lot gebracht hat. Da steht auch drin, wieso das so ist, hab ich aber vergessen. #kratz Wie dem auch sei: Mir gehts genauso. Zum Kotzen. Aber was soll´s, muss man durch, was? ;-)

Viel Spaß dann noch #heul

Agathe 29+6

Beitrag von sweettooth 05.09.06 - 18:53 Uhr

ooooooooooooooooooooooooooh
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Das werde ich später meiner Tochter erzählen,sie soll ruhig wissen,was ich alles auf mich genommen habe!;-)
Na dann,weiterhin fröhliches Pinkeln!
LG,
Sweet