ab wann kann der FA eine SS feststellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbinele 05.09.06 - 18:04 Uhr

Kann mir jemand helfen.
Ist es möglich das der FA eine SS vor dem NMT noch nicht feststellen kann

Beitrag von sunflower.1976 05.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo!

Pas Ultraschall sieht man so früh noch gar nichts - außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Aber die ist vor der Mens ohne Schwangerschaft auch so. Man kann wohl Blut abnehmen aber weit vorm NMT bringt das auch nix.

LG Silvia

Beitrag von urbinele 05.09.06 - 18:29 Uhr

Also kann ich noch hoffen? Ich habe das Gefühl es könnte geklappt haben aber er hat nichts weiter gesagt. Hatte im Mai eine Fehlgeburt. Er hat im der GM Bltgefäße erwähnt sonst nicht viel.