wer hat heut noch nmt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 05.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben!!

es is mal wieder ein zyklus rum und ich warte auf die mens! hab einfach mal den durchschnitt genommen der letzten monate. und hab mit 28 tagen gerechnet. also das wäre nun soweit.
aber diesen monat hab ich ja mal gar keine hoffnungen. wir hatten zwar in der wichtigen zeit sex, aber wer weiß, ob sich mein es nicht doch verschoben hat oder ob ich überhaupt einen hatte. hab en komisches gefühl. so als hätte es net geklappt. hab ständig das gefühl,dass die mens kommt. aber abwarten!! noch is sie net da. ich hoffe, dass ihr mehr glück habt und alle en positiven test bald in den händen haltet.
ich wünsch es jeden von euch!!!

ganz liebe grüße

die jenny#blume

Beitrag von finja_nebeltau 05.09.06 - 19:01 Uhr

danke bei mir hats geklappt. freu drück dir die daumen.