es juckt - auch hebigabi bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gluecksyabe 05.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

seit heute bin ich in der 27. Woche schwanger.

Seit ein paar Tagen habe ich so einen Juckreiz am äußeren Genitalbereich.
Der ph-Wert ist bei 4. Ich habe gerade noch einmal gemessen.

Was kann das sein? Was sollte ich machen?

Danke für Antworten.

gluecksyabe

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 18:29 Uhr

Lass es kontrollieren, kann eine Entzündung sein, ein äußerlicher Pilz oder beginnende Krampfadern#schock.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von die.kleine.hexe 05.09.06 - 21:33 Uhr

hallo,

schmier mal naturjoghurt drauf...da wurde ich geholfen !

lg,
hexe