Wie hoch muß die Tempi sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cdx 05.09.06 - 18:17 Uhr

wenn man Schwanger ist ? Bin schon am Hibbeln Tage müßten am 8.9 kommen .
Danke

Beitrag von heidy 05.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo Cdx,

kann dir deine Frage nicht beantworten... beim Zb kommt das " #schwanger ?! Ihre Temperatur ist noch in Hochlage. Wir drücken die Daumen!" nur, wenn die Tempi nicht unter die Coverline fällt... hab ich heute morgen ausprobiert... hab nämlich auch Nmt am 8.9 (zumindest laut ES Kalender von Urbia...)

Lg und viel Glück

Heidy #klee

Beitrag von cdx 05.09.06 - 19:33 Uhr

Hast du schon irgendwelche Anzeichen wann testest Du den ?

Beitrag von heidy 06.09.06 - 06:45 Uhr

Moin,

da SS Anzeichen und Pms sich recht ähnlich bzw auch identisch sein können, hab ich keine Ahnung, um was es sich bei mir handelt! Leichte bis länger anhaltende Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, das Gefühl von prallen Brüsten, Ziehen in der Leistengegend, Schwindel, Müdigkeit...

Es wäre mehr als ein Zufall, wenn es bei uns im 1 ÜZ geklappt hätte... was nicht heißen soll, dass es mich nicht freuen würde. Ich versuche nur ganz entspannt zu bleiben und merke, es klappt...

Ich werde jetzt das Wochenende erstmal abwarten. Den Test hab ich schon hier, den hat mein Freund schon vorsorglich besorgt... Laut Zb sollte ich bis Sonntag warten.

Was für Anzeichen hast du und wann wolltest du testen???

Alles Gute Heidy