Eiweiß etwas erhöht? (vielle. Hebi gabi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggro 05.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo.
Meine FÄ meinte heute das der Eiweißwert etwas erhöht sei im Urin (zum ersten mal, sonst sind alle Werte diue genze SS im Normalbereich), meinte aber das käme weil das Baby nun immer mehr nach unten drückt???#kratz
Habe auch schon ziemliche Senkwehen und der Bauch rutscht immer tiefer..


Danke

Liebe Grüße

katrin 33 SSW

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 18:26 Uhr

Haben viele Frauen- regelt sich meist durch viiiieeel trinken von alleine und hat meist keinerlei krankhaften Hintergrund.

LG

Gabi