mir werden morgen früh 3 zähne gezogen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 05.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Ihr`s

sooo,nun will ich euch mal mitteilen das ich morgen früh um 8 Uhr zum Zahnteufel muß#heul#schmoll
Mir werden 2 Wurzeln und 1 Zahn gezogen#schock

Ich habe vielleicht Schiss und deshalb hab ich mir huete schon mal einen schönen Tag gemacht,war früh beim Friseur und dann einen Stadtbummel gemacht-alleine#huepf Hab mir eine Strickjacke gekauft,ein Ring,eine Kette und Ohrringe dazu#schwitz

und jetzt nehm ich ein paar Baldriantropfen und alle können mich mal küssen...#cool

bis morgen,lg rose12

Beitrag von mellika 05.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo,

wir schicken dir ganz viel Tapferkeitsdrücker #liebdrueck

Gute Besserung

Melanie und Familie

Beitrag von bommelheld 05.09.06 - 23:57 Uhr

Hallo,

ich denke morgen um 8 uhr an dich !!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Entschuldigung,aber ich mußte eben lachen als ich das las!

Der Grund ich bin genauso, einen Tag vor so einen Termin mach ich mir auch immer einen schönen Tag und belohne mich schon vorher.

Melde dich mal ,würde mich freuen!#klee #klee

8 Uhr am Mittwoch, alle Daumen drücken!!( Ich stelle meinen Wecker zwecks Daumen drücken!) #schwitz

#herzlich
LG
#hasi

Beitrag von rose12 06.09.06 - 20:51 Uhr

Hallöchen#liebdrueck

ach seid ihr aber süß#freu

Ich habe es geschafft und ich bin es auch#hicks

Mein ZA hat sooo doll gespritzt das ich nix merkte;-)
aaaaaaber dannach ca.2 Stunden später hab ich vielleicht Schmerzen gehabt#heul
Nach 2 Tabletten gings mir langsam wieder gut,gott sei dank#huepf

Danke euch fürs Daumendrücken und das ihr an mich gedacht habt#danke deshalb hat es bestimmt auch nicht weh getan#liebdrueck

lg sandra(rose12)

Beitrag von bommelheld 06.09.06 - 23:15 Uhr

Hallo sandra,

wenigstens eine gute Nachricht heute!!!

LG
#hasi