Paula Marie ist da - Augustliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinkerbell24 05.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo, liebe Urbianerinnen!

Am 22.08. hat Paula Marie das Licht der Welt erblickt: 53cm, 3590g, 36cm KU.

Die Geburt war 38+5 wegen SS Diabetis (und weil sie angeblich schon ca. 4500g hatte...) eingeleitet. An dem Tag tat sich nichts, am nächsten morgen ging es mit Wehentropf weiter uns schwupps war die kleinen Maus 2 1/2 Stunden später da.

Auf bald im Babyforum!
Claudia

Beitrag von kaiserberg 05.09.06 - 19:31 Uhr

glückwunsch...
gehöre auch zu den augustis... am 2.8. kam louis in der 36+3.ssw.
aber wie kommen wir jetzt in diese liste?
liebe grüße... der kleine schreit kann leider nicht länger... hatte auch wehentropf. es war schlimm.