Wer sucht auch noch eine beste Freundin für`s Leben

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mareen001 05.09.06 - 18:30 Uhr

Huhu ich heiße: Bianka bin 22 Jahre und 2Fachemama von einen Mädchen und einen kleinen Jungen. Die Große heißt: Mariella Shanice und wurde am 20.11.2003 geboren und der kleine heißt: Fynn Joel und wurde an: 11.12.05 geboren.
Zusammen mit meinen beiden Zwergen und meinen lieben Mann wohnen wir in der Nähe von Hamburg.....und ich suche eine liebe Freundin die mit einen durch dick und dünn gehen mag......
Vielecht kommt ja jemand aus der Nähe HH oder CUX, oder HB wenn nicht ist es auch nicht so schlimm denn es gibt ja zum Glück den lieben Pc sowie das Telefon;-);-);-)
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen#huepf#huepf#huepf
Bis dann: Bianka mit Mariella#schrei sowie Fynn#flasche und
#stern an der Hand#stern

Beitrag von opelmaus 05.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo Bianka! #sonne

Ich komme leider nicht aus Hamburg sondern aus Remscheid ich weiss nicht ob dir das was sagt?
Das leigt bei Wuppertal.
Ich heisse Melanie und bin vor kurzen 23 Jahre geworden.
Ich habe einen kleinen Sohn der Kevin heisst ( geb.27.01.03)
und jetzt bin ich auch noch im 6. Monat schwanger.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest auch wenn ich nicht in deiner Nähe wohne.

Gruss Melanie und Kevin

Beitrag von jessy4711 05.09.06 - 18:39 Uhr

hast post

Beitrag von katzenshalima 05.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo Bianka,

ich bin schon 27 Jahre alt, aber wenn dir das nix ausmacht, würde es mich freuen, was von dir zu hören.
Etwas über mich: bin verheiratet, hab eine fast 7 Monate alte Tochter und komme aus Cux.
Also wenn du magst
minnichbmw@aol.com

LG
Steffi

Beitrag von jolee 06.09.06 - 22:51 Uhr

Hi Bianka!!:-D

Ich heisse Josefine,bin 26 jahre jung und komme aus Berlin.
Habe 2 kinder#freu,beide jungs...der älteste heisst Luiss Andre(18.05.03.) und jungste Sean Conner(16.10.04)...bin frisch schwanger und hoffe das dieses mal wirds ein mädschen..
wenn du lust hast,können wir freundinen werden,würde mich sehr freuen!!#schein

Lg Josefine§ Co#baby#baby

Beitrag von westbabe 07.09.06 - 12:40 Uhr

Hi Bianca, ich ärgere mich das ich soweit weg wohne im november und manchmal im sommer bin ich oben im Wangerland, leider komme ich aus Oberhausen der Centrostadt, aber wenn du magst können wir ja emailen :o)

Ich habe einen sohn vom aug. 05 ich bin 24 alles weitere auf meiner visitenkarte #freu

bis dann#blume