ebay sachen gut??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen1202 05.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo

wollte mal fragen , ob ihr bei ebay was bestellt habt für eure kleinen.
wenn ja was ??
und wart ihr mit der ware dann auch zufrieden??

Beitrag von tinka2177 05.09.06 - 18:34 Uhr

Hallöchen!

Also ich habe schon viel für Jannik bei ebay ersteigert, war bisher auch immer zufrieden!
Habe Shirts, Hosen etc. ersteigert. Man kann echte Schnäppchen machen!

Liebe Grüße Katja

Beitrag von mico1414 05.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo,
habe schon viel für unseren kleinen bei ebay gekauft. Z.B. kaufe ich immer Pampers dort weil man sie viel billiger bekommt als im Markt und die sind ja immer original verpackt. Kleidung hab ich auch schon gekauft. die beschreibung über den Zustand hat bis jetzt immer gestimmt.
Bin sehr zufrieden mit ebay und spare sehr viel Geld.

Gruß mico+ Tyler

Beitrag von tijger 05.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo,
also wir haben unseren Kinderwagen bei ebay ersteigert.
Neuware und 350euro günstiger als im Baby Fachhandel.
War bzw. bin super zufrieden damit.
Es kommt natürlich auf die jeweiligen verkäufer an.
Wenn du bei ebay was ersteigern möchtest schau dir am besten die Bewertungen des Verkäufers an.

Lg Rhonda und Max (3 Monate)

Beitrag von fragole 05.09.06 - 18:41 Uhr

hallo, ich ersteigere auch viel bei ebay und "fahre" ganz gut damit. hätte nicht alles für mein baby kaufen können, wenn ebay nicht wäre. natürlich bestätigen ausnahmen auch die regel...hatte einen kinderwagen erstanden, der angeblich gereinigt versendet werden sollte. bei mir angekommen ist ein nach rauch stinkendes etwas, das mit tierhaaren bestückt war...der wagen ging postwendend zurück. das foto war wohl noch aus den guten tagen, die der wagen gesehen hat...schwarze schafe gibts halt überall. ;o)
aber dennoch, ich schwör auf ebay...hab da schon viele gute sachen gekauft.

lg fragole :-)

Beitrag von teska 05.09.06 - 19:03 Uhr

Halli hallo,

Also Ich bin ein richtiger ebay junky#freu
Bestelle so gut wie alles dort und bis jetzt wurde ich auch nicht entäuscht!
Achte immer genau auf die Artikelbeschreibung und auf die Bewertungen des Verkäufers.
Man kann ja so viel sparen vor allem wenns um Baby-klamotten geht und meist sind die Klamotten ja auch nur ein bis zweimal getragen also noch so gut wie neu:-)

Liebe Grüße
von Julia und Nele(die immer so schnell aus ihren Klamotten raus wächst:-D)

Beitrag von toffifee007 05.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ich habe sogut wie unser ganzes Equipment bei ebay gekauft!

Kinderwagen
Wickeltisch-Heizstrahler
Babybett
Wickeltischauflage
Bettwäsche
Schlafsack
Spielzeug für Maxi Cosi
Babyschaukel
..........

Alles neu und viel billiger als im Geschäft!
:-D

Klamotten kaufe ich keine bei eBay. Meiner Meinung nach komme ich billiger, wenn ich zu NKD, Ernstings, KIK, H&M (ganz selten) & Co. gehe.

Ich steh total auf eBay. Man könnte mich als süchtig bezeichnen.. #augen Es gibt da auch mal Dinge (wie z.B. ne Schnullerkette mit Name), die man in unserem Kaff (+100km) nicht bekommt. Und ich steh total auf individuelle Sachen! Hab auch Socken mit Name da gekauft.. :-D #hicks

LG
Ina + Maya 14Wo.

Beitrag von billygirl2207 05.09.06 - 19:44 Uhr

hallöchen,

also wir haben fast alles für unsere kleine tochter bei ebay erstanden: klamotten, lätzchen, kinderwagen, spucktücher, babygläschen...
wenn du auf die bewertungen der verkäufer achtest, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
wir haben sehr viel gespart und sind sehr zufrieden mit allem, was wir dort ersteigert haben.
es gibt auch viele händler dort, die ihre ware viel billiger als im geschäft anbieten. also ich kann´s nur empfehlen, erst einen blick bei ebay rein zu werfen, um zu sehen, ob du es dort billiger bekommen kannst bevor du ins geschäft gehst.
pampers kaufe ich nicht bei ebay, weil meine tochter die nicht verträgt. da muss ich immer eine ganz bestimmte marke kaufen, die es bei ebay nicht gibt.

lg billy