Weiß einer woher ich so eine Himmelstange bekomme????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manimaxi 05.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo,

da ich jetzt in der 22.SSW bin und viel zu viel langeweile habe,fange ich gerade an mir Gedanken übers zukünftige Kinderzimmer zu machen. Ich würde diesmal gern einen Himmel übers Babybett machen. Da schläft zwar keiner drin, da das Baby in den Stubenwagen kommt, aber es sieht irgendwie nett aus finde ich (als Maja geboren wurde fand ich sowas noch total ätzend, genauso wie rosa und auch da haben sich die Zeiten geändert#augen). Jetzt würde ich gern so einen Himmel haben der nicht am Kopfende sondern mittig zur Längsseite stellt. Früher gabs sowas bei Quelle und auch in vielen Babygeschäften, doch jetzt seh ich das irgendwie nie. Weiß einer wo ich sowas finde???

Vielen Dank,

mani (die es nie schaffen wird sich kurz zu fassen)

Beitrag von simone_2403 05.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo

Hast du es schonmal bei Ebay versucht?

lg

Beitrag von manimaxi 05.09.06 - 18:39 Uhr

Achso, die Himmelstangen die ich meine waren silber und hatten oben so ne Schnecke (weniger das Tier, mehr die Form;-))

Nochmal: DANKE , eure mani

Beitrag von gilmoregirl 05.09.06 - 18:40 Uhr

Hi Mani!

Kannst Du über Babybutt bestellen, kostet ab 9,95€uro aufwärts, je nachdem, wa Du für ne Halterung haben möchtest. Ansonsten kannst es auch in jedem Babygeschäft kaufen.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von puddel24 05.09.06 - 18:59 Uhr

hallo

ich habe meinen weissen himmelstange bei toys r us gekauft für 9,95 eur..

grüssle