Wie früh habt ihr...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l1b2s3f4 05.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo!
Wie früh habt ihr euren Schwangerschaftstest gemacht und wann zeigte er ein positives Ergebnis? Welchen Test habt ihr benutzt?
LG Yvonne

Beitrag von gilmoregirl 05.09.06 - 18:42 Uhr

Hallöchen!

Habe einen TEst an NMT +2 gemacht, da war ich SSW 5+0.
Wie der Test hieß, weiß ich gerade nicht mehr, war einer aus der Apotheke.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von herzblatt21 05.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe am 1.Mai das letzte mal meine Periode gehabt und habe aber auch einen Zyklos von 31 Tagen . Habe dann am 1.06 den digitalen Test von clearblue gemacht und der zeigte dann gleich schwanger an .
Den digitalen Test von Clearblue kann ich wirklich nur empfelen, da er wie gesagt gleich anzeigt schwanger oder nicht schwanger.

lg stefanie

Beitrag von marry20 05.09.06 - 19:02 Uhr

Zwei Tage vor NMT mit Clearblue Digital...war sofort Positiv...der Femtest aus der Apotheke war bei NMT+3 noch nicht positiv!!!

LG und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

Beitrag von floh26 05.09.06 - 19:03 Uhr

Hey Yvonne,

ich habe den Test schon 2 Tage vor NMR gemacht ich war mir irgendwie diesmal so sicher.

Meine Brüste waren def. anders als sonst....

Habe einen günstigen von Rossmann benutzt ( eigentlich 2#freu)

Und der war positiv, zwar sehr blaß aber was sagt man so schön bißchen SS geht nicht.

Und nu bin ich morgen 30 SSW.

Aslo nur mUt wenn du dir sicher bist mach ihn und wenn er dann neg. ist mach nach NMR noch einen

Viel Glück
LG Melanie mit Pimbolin fast 30 SSW

Beitrag von yamie 05.09.06 - 20:05 Uhr

getestet hab ich eine woche nach ausbleiben der mens. waren zu der zeit in new york (flitterwochen) war ein ami-test, keine ahnung wie der noch hieß.

lg
yamie 15. ssw