Was wird man bei 6+0 ssw sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 05.09.06 - 18:44 Uhr



Hallo Ihr lieben Kugeln #freu

Ich habe mir extra so spät einen FA Termin geholt,da ich mich nicht verrückt machen will.

#kratz nun frage ich mic trotzdem ob es vielleicht doch noch zu früh ,ob er überhaupt etwas sieht.

Da ich eine FG hatte im April ist die Angst um so größer,versuche aber immer wieder positiv zu denken.

Bin ja auch noch ganz frisch #schwanger letzte Mens am 30.7.

Meint ihr ich solle noch ne Woche länger warten ,oder doch am 14.9. gehen #gruebel

Bin für Antworten sehr dankbar


lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von antonia73 05.09.06 - 18:48 Uhr

HI Pumuckel,
bei mir hatte man bei 6+4 das Herzchen gesehen. Hatte auch nach meiner FG extra so lange gewartet, bis ich zum Doc renne... Und es hat sich gelohnt!! Mach dir aber bitte keinen Stress, wenn man bei dir das Herzchen noch nicht sieht!! So lange du keine Beschwerden hast, könntest du theoretisch - sofern du's aushältst - auch noch länger warten...
LG und eine tolle SS #liebdrueck
Toni (14. SSW)

Beitrag von ali939 05.09.06 - 18:49 Uhr

Bei mir konnte man das Baby mit 2,5mm SSL sehen.
Den Herzschlag hat meine FÄ vermutet, aber nciht 100% sicher.
Hatte dann bei 9+0 einen weiteren Termin, da war die SSL 2,5cm und das Herz blubberte ganz eindeutig!

LG
Alexandra
20.SSW

Beitrag von celimini 05.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo,
also meiner Meinung nach bist Du am 140906 in der 7. SSW und nicht in der 6.
In der 7. SSW sieht man schon sehr gut was, denke ich.
Meine letzte Mens war übrigens am 010806 und mein ET ist der 080507. Da liegen wir eng beieinander.
Guck mal hier auf der Seite:
http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/Entwicklung.asp

da kannst Du gut die SS mitverfolgen.
Also, Termin ist bestimmt genau richtig so, ich gehe übrigens am gleichen Tag zum FA!

Grüße celimini

Beitrag von celimini 05.09.06 - 19:34 Uhr

P.S.: Du musst bei dem Link dann unten auf "Teste Dich selbt, sie Schlüsseldaten Ihrer SS gehen" und dann das Datum Deiner letzten Mens eingeben!

Beitrag von pumuckel73 05.09.06 - 19:36 Uhr



Hallo

Ich hatte leider seit der FG ,einen unregelmäßigen Zyklus .

Und der letzte war 32 Tage ,davon gehe ich aus,bin also am 14.9. 6+0 ssw.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute #klee


Mein ET is vorraus.10.5.


lg pumuckel 73

Beitrag von roma13 06.09.06 - 08:50 Uhr

Ich war bei 6+4 zum Ultraschall und außer einer Fruchthöhle mit Dottersack hat man nix gesehen.

Ich hatte vorher auch 2 FG und wollte extra spät gehen. Als man dann auf dem Ultraschall nix sah bekam ich sofort wieder Angst. Aber meine Ärztin beruhigte mich und meinte das in den nächsten Tagen der kleine Embryo kommt und dann auch der Herzschlag. Und so war es dann auch.

Eine anderhalbe Woche später bei 8+0 hab ich dann den kleinen Matz mit Herzschlag gesehen.

Also wenn du zu deinem Termin noch nix sehen solltest, dann bleib ganz ruhig das ist normal.

Lg
Roma13 + Pauline (3) + Erdnuss (13+3)