Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja201 05.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo:-)

Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der war negativ aber es waren so punkte da wo normaler weise das Plus sein müßte.#gruebel Hatte ich noch nie. War total merkwürdig. weiß jemand etwas darüber?

Achso bin 2TAge drüber



Danke
Anja

Beitrag von finja_nebeltau 05.09.06 - 18:56 Uhr

hm, du kannst neben dem urintest auch nen bluttest machen lassen. auch wenns schwer fällt warte noch einige tage und versuch es erneut. es gibt auch frauen bei denen der test negativ ist und sie trotzdem schwanger sind. war bei meiner ex busenfreundin so. versuch zu warten und mache ihn eine woche später noch mal.