wann ist mein eipsrung???????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 05.09.06 - 18:48 Uhr

ich habe laut urbia eisprunglkalender am sonntag eisprung.
ich habe schon seit heut früh ein ziehen im unterleib und in den rechten eierstock.Nur die ovo.test sind auch negativ.
Weiss nicht mehr weiter???#schmoll
Kann ich denn jeden tag mit meinen freund schlafen oder verhindert das die spermienzahl???

lg nici

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 18:53 Uhr

am besten mit den ovus weiter testen, auf den Eisprungkalender kann man sich nicht genau verlassen, er sagt dir nur ungefähr, wann du ihn haben könntest, konnte ich mich auch nie mit anfreunden, hat nämlich noch nie hingehauen, mit den ovus machst du nix verkehrt....

viel glück

silke

Beitrag von wasislos 05.09.06 - 18:53 Uhr

mach lieber jeden 2ten tag bevor die spermien langsamer werden
un jede 2te tag müsste auch reichen auf jedenfall

Beitrag von belebice 05.09.06 - 18:54 Uhr

Schliesse mich an...#kratz#kratz#kratzWürde ich auch ganz gerne wissen. Nur mit dem Unterschied das mein ES schon am Samstag sein soll... Tschuldige, daß ich nicht helfen kann#hicks

Beitrag von trixl22 05.09.06 - 18:56 Uhr

Hi

Mein Eisprung wär auch am Samstag. Hast du auch so ein komisches ziehen im Unterleib????


Beitrag von belebice 05.09.06 - 20:46 Uhr

Huhu!!!! Habe ich´..., ja... und diese doofen Ovutests zeigen immer neagtiv an. Gibts doch garnicht, daß sich das soooo lange zieht. Ziehen ist mittlerweile schon seit 2 Tagen da... Menno#kratz

Beitrag von finja_nebeltau 05.09.06 - 18:58 Uhr

da ich aufgrund der unregelm. periode den eisprung nicht berechnen konnte haben wir ungf jeden 2 bzw 3 tag mit einander geschlafen. macht nicht nur spass sonder war auch erfolgreich #huepf

Beitrag von belebice 05.09.06 - 20:47 Uhr

Hach..., weenn wir das mal auch könnten. Aber mein Schatzi ist Fernfahrer.#schmoll

Beitrag von belebice 05.09.06 - 20:49 Uhr

Hups.., und natürlich GLÜCKWUNSCH#freu

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 19:00 Uhr

du kannst den ovus ruhig vertrauen,die sind zu 99% zuverlässig....das mit der spermienqualität ist in meinen augen quatsch!!!!!!!hatte zum ersten mal jeden tag sex (3 mal am tag...) und siehe da,hab bei es+10 leicht positiv getestet #huepf

bin heut es+12 und hab heut noch n test gemacht:auch positiv!die linie ist sogar stärker gewesen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112327&user_id=645641

Beitrag von goanici 05.09.06 - 20:14 Uhr

ja ok.Ich habe schon ein ziehen im rechten eierstock.
Ich werde die test einfach jeden tag weiter nehmen.Wann macht ihr den die ovo.tests?Frühs oder nachmittag???Ich nehme die von babytest.
Nagut das zu wissen da kann ich ja auch mit meinen freund jeden tag zusammen schlafen.
Hauptsache ich habe überhaupt einen eisprung.Fa hatte mir gestern gesagt man sieht a bissel was im rechten eierstock(blässchen)Hoffe es klappt dieses mal mit den#ei.

alles gute noch mal babytraum
viel#klee
schick mir mal ganz viel viren#mampf

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 20:22 Uhr

mach ich wenn ich am freitag beim fa war

#liebdrueck

Beitrag von goanici 05.09.06 - 20:29 Uhr

das ist schön,babytraum.
Ich habe dich in meine liste icq aufgenommen.
du musst nur noch bestätigen.
ich wünsch dir alle alles liebe und gute das es eine schöne schwangere zeit wird.Und vergess mich ja ne!!!!!#liebdrueck

lg nici