hibbelei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von surfari 05.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo, nun muss ich auch mal was schreiben, wo ich doch soo hibbelig bin. Mein ZB ist voll daneben, aber seit vier Tagen ist die temp um die 37°C. #kratz
Eigentlich hätt ich nmt um den 10 rum, aber wenn mein zyklus nur so lang wie der letzte wäre, dann morgen! Hab mir heute n sst gekauft....mal sehen, wie lange ich es noch aushalte ;-)
Vielleicht hat es ja diesmal "geklappt"?
beste grüße
surfari

Beitrag von basefont 05.09.06 - 19:00 Uhr

Jaaa, jaaaa, diese Hibbelei ist einfachder Wahnsinn - während sonst einem ein Jahr wie ein Monat vorkommt, dauert jetzt ein Tag locker 3 Wochen #augen
Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich, dass die Hibbelei bald ein Ende hat #liebdrueck

Freu mich schon wieder auf meine Hibbelei....zum Wochenende gehts bei mir wieder los #freu

Lg, base

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 19:04 Uhr

huhu....konnte auch nicht länger warten und bei es+10 leicht positiv getestet!heute bin ich es+12 und hab noh n test gemacht:auch positiv!"die linie war sogar stärker #freu

hoffe nur das ei geht nich mit der mens ab,hab in 2 tagen nmt #augen

aber ich bin optimistisch......

Beitrag von basefont 05.09.06 - 19:08 Uhr

ui, drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat #huepf#herzlich

Beitrag von mabaju 05.09.06 - 19:21 Uhr

WoW babytraum123 . Ich hatte bisher nicht den Mut zu testen hab aber 4 Tests hier liegen #kratz. Wann hast du die Tests gemacht Morgens ? Und welche Tests waren das ?

Grüßle Mandy

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 20:20 Uhr

hab die von babytest gemacht.....hab mehrere gemacht!morgens und mittags!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sittich1984 05.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo ich wünsche dir viel glück das es bei klappt.
Hast du auch einen zb?

Gruß Manu#freu

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 20:21 Uhr

;-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112327&user_id=645641


wird dir nix nützen,weil ich keine tempi mess