Links komisches Ziehen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 05.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels.

Brauch bitte euren Rat.

Also ... hab heut so ein komisches Ziehen links bei den Eierstöcken und schlecht war mir auch ein bißchen!
Hatte am 26.08 zuletzt meine Tage und laut Urbia hätte ich diesen Sa meinen Eisprung.

Meint ihr es könnte vom Eisprung kommen oder bin ich evtl trotz Regel schwanger????#kratz
Meiner Feundin ist das nämlich passiert, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr war sie bereits in der 8 Woche schwanger und hatte letzten Zyklus ganz normal ihre Tage!!!
Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus!!!!!

Danke für eure Antworten

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 18:57 Uhr

ich denke, dein ES kündigt sich an, ab und an verschiebt er sich und der Kalender von Urbia ist nicht hundert prozent verlässlich, ich denke du hast den typischen Mittelschmerz vor dem ES.

LG

Silke

Beitrag von finja_nebeltau 05.09.06 - 19:00 Uhr

hm, ich hatte das mal als ich dort eine zyste sitzen hatte. nichts schlimmes ging auch wieder weg piekste nur!!!

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 19:45 Uhr

ja mag sein, aber gib mal bei google mittelschmerz ein und du wirst lesen, das man zum ES hin son stechen und ziehen in der leistengegend feststellen kann, weil das ei durch den eileiter wandert , wächst und dann springt

lg

silke

Beitrag von trixl22 05.09.06 - 19:06 Uhr

Meinst du ich sollte heut wieder mit meinem Freund #sex haben???
Wir haben gestern miteinander geschlafen und wollten heute nen tag aussetzen damit mein Freund wieder viele #schwimmer kriegt :-)

Danke für deine Antwort

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 19:43 Uhr

da streiten sich die geister, ich hab es während des ES immer an allen tagen gemacht, nach lust und laune, mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg und viel glück

silke

Beitrag von dina295 05.09.06 - 19:17 Uhr

hallo trixl,

ich wünsch dir #klee das du doch ss bist, aber mir geht es vor dem ES immer ähnlich ich habe dieses ziehen bis pieksen und ab und an ist mir auch mal übel zuvor!

Das mit der Regel während der SS ist zwar möglich trifft aber glaube ich nur auf eine geringe prozentzahl zu, nichts desto trotz könntest du ja dazu gehören!

Warte doch einfach deinen ES ab und schau wie es dir danach geht!
Drück dir trotzdem die Daumen!

:-) Lg Dina

Beitrag von trixl22 05.09.06 - 19:21 Uhr

Danke Dina

Bist lieb :-)

Hmm meinst du ich sollte heut nochmal mit meinem Freund schlafen, hatten gestern #sex und wollten heut eigentlich aussetzen zwecks der Spermienqualität.

Schwierig :-)