baden mit vorzeitigen wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 05.09.06 - 18:54 Uhr

hallo

am donnerstag hatte ich vorzeitige wehen durch meinen sturz...nehm jetzt alle 3 stunden noch ein medikament dagegen jetzt weiss ic nicht ob ich baden gehen darf oder ob das wieder wehen auslösen kann oder sollte ich lieber beim duschen bleiben????

würd mich über eure antworten freuen danke

sally und #baby boy 23ssw

Beitrag von beatchen 05.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo Sally,

baden vielleicht ja,aber nicht zu warm,wäre vorsichtig.

Schon Dich#liebdrueck

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von kaiserberg 05.09.06 - 19:22 Uhr

hallo
hab nur eine hand frei weil mein kleiner auf dem arm dagher sorry für die schrift...
ich mußte ab der 32. ssw wehenhemmer nehmen und durfte weder im see baden noch in der wanne zu kalt und zu warm....