Wer kann mir etwas zu "Kammerflimmern" sagen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anushka35 05.09.06 - 18:56 Uhr

Mein Vater (76) ist Diabetiker und herzkrank.
Seit einigen Monaten leidet er unter Kammerflimmern.
Er ist zur Zeit im Krankenhaus. Morgen soll eine Sonde gesetzt werden.

Wer kann mir etwas zu Kammerflimmern sagen?
Wie gefährlich ist es?

Beitrag von freaky 05.09.06 - 20:01 Uhr

Hallöchen!


Hier findest du mehr zu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kammerflimmern


Hoffe konnte dir etwas helfen!

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von ichbins123 05.09.06 - 20:25 Uhr

Dein Vater hat ganz sicher Vorhofflimmern. Denn Kammerflimmern ist gleich einem Herzstillstand.

Viel zum Vorhofflimmern kann ich Dir nicht sagen,weiss nur, dass es häufig vorkommt. Schau doch mal bei Google.