Babykochbuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tamy1977 05.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen!

Meine kleine Schnecke ist heute zwar erst 2 Monate alt geworden, trotzdem mache ich mir so langsam Gedanken wie es mit dem Essen nach dem 5.ten Monat weitergehen soll!
Ich würde gerne selber kochen, doch ich habe keine Ahnung wie und was! #kratz
Deshalb meine Frage, kann mir denn jemand von Euch ein Babykochbuch empfehlen!
Am Besten einfache Gerichte und gut erklärt! Bin leider nicht so der Held in der Küche! #hicks

LG #blume

Tamara + Finnja Eleni (05.07.06)

Beitrag von almut 05.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo,

kann dir viele Rezepte schicken- brauch nur deine Emailadresse.....

#herzlich
Bianca