Knirschen eure Süßen auch so mit den Zähnen? Was kann man tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel1209 05.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo liebe Mamis,

Lucas ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat unten 3 und oben 2 Zähne. Seit der eine obere fast ganz durch ist, knirscht er ganz fürchterlich mit den Zähnen. Das hört sich so dermaßen grauenhaft an! Das kann doch nicht gut sein oder? Kann man da irgendwas machen?
Man bekommt echt Gänsehaut, wenn er das macht.

Liebe Grüße
Schnuffel&Lucas *16.11.05

Beitrag von beni76 05.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Schnuffel
Lino macht das auch! #schock
Ich habe gemerkt, je mehr ich sage, oder Grimassen des Eckels mache, desto mehr tut er es!!! #schmoll #schock
Ich habe jetzt angefangen es einfach zu ignorieren und es wird besser!
Aber tröste Dich, es machens glaube ich viele Kinder....zumindest viele, die ich kenne!

#herzlich

#blume beni und Knirsch-Lino der schon schläft, fragt sich nur bis wann #augen