erstes bildchen .-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini29 05.09.06 - 19:01 Uhr

hallo ihr lieben,

heute habe ich meinen mutterpaß und das erste ultraschallbildchen bekommen#huepf

soweit geht es mir ganz gut.........nur die brust spannt etwas und es zieht ab und zu im bauch ........habe auch ständig blähungen#hicks aber sonst geht es mir super....bis jetzt jedenfalls;-)

kann es immer noch nicht richtig glauben#huepf


lg ines ( 7. ssw mit pünktchen)

Beitrag von finja_nebeltau 05.09.06 - 19:10 Uhr

glückwunsch, hab auch schon ein bildchen (10.ssw) sieht eher wie ein strich aus #kratz als ein baby#freu

lach pupen kann ich auch gut. sehr zum ärger meines mannes. meinste das kommt davon???#gruebel