Morgen nächste VU ...... Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra74 05.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen endlich wieder nach 4 langen Wochen Termin beim FA. Hoffe das es dem Krümel gut geht. Mach mir schon seit Tagen wieder so viele Gedanken dass etwas nicht stimmen könnte. #gruebel Ich wünschte ich könnte solche Gedanken einfach ausblenden.
Muss morgen früh einen Zuckertest machen, hoffentlich sehen die Werte gut aus.
Ich hoffe das der Krümel sich morgen outet. Beim letzten mal gab es eine Tendenz zum Mädchen. #freu Wär schön wenns dabei bleibt.
Drückt mir für morgen die Daumen.
Lieben Gruß
Sandra (24+3ssw)