Ich ärger mich soooooo........mist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 19:02 Uhr

Nabend,
ich hab ja heut schon geschrieben, dass ich mir am Samstag nen buggy von hauck gekauft habe, mit dem ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin......natürlich haben se den bei Spielemax nicht mehr zurückgenommen, da ich ihn ja nun schon benutzt habe:-[ Wohl selber schuld aber ich ärger mich trotzdem......wat soll ich denn jetzt mit dem ding......darin fahr ich luca mit sicherheit net rum.....ich könnt mich schwarz ärgern....echt.....ich bin echt zu allem zu blöd glaub ich manchmal.

gruss
sandra

Beitrag von teska 05.09.06 - 19:12 Uhr

Lass dich erstmal#liebdrueck,

Versuch das ding doch mal über Ebay Los zu werden!
Hab auch mal voll den Fehlkauf gemacht was Kinderwagen angeht(war übrigens auch von Hauk:-))
Bei ebay reingesetzt und noch ordentlich was dafür bekommen.#huepf(kann allerdings auch schiefgehen und du bekommst nur ziemlig wenig dafür#augen)

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 19:18 Uhr

Danke für den tipp, aber ich bin net so gern bei ebay hab leider schon mehrmals miese erfahrungen gemacht, hach dann setzt ich dat teil mal hier bei uns inne zeitung.....ma gucken....ach is dat ärgerlich#schmoll

Beitrag von teska 05.09.06 - 21:46 Uhr

Dafür nicht;-) hat ja nicht viel gebracht#freu

Naja wenn das so ist dann würd ich ebay auch meiden!:-)
(Entweder man Liebt Ebay od. mann meidet Ebay!)

Hoffe und Wünsch dir GLück das du das Ding über die Zeitung los wirst!;-)

Viele Liebe Grüße
Julia und #baby Nele

Beitrag von bw1975 05.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo,

verkauf den doch bei ebay, ist doch fast neu!

Manch einer findet ihn bestimmt gut und schön!

Gruß bw

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 19:30 Uhr

Na ja ich hab leider mit ebay nur negative erfahrungen....ich glaub ich schlaf nochmal ne nacht drüber, setz das teil evtl inne zeitung und fahr dann erstmal weiter mit unserem Jogger!!

lg
sandra

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Sandra
Das ist natürlich doof...hatte Dir heute Mittag ja auch schon dazu geschrieben ;-)
setz doch einfach mal hier bei Urbia bei Marktplatz ein Threat mit dem Buggy....musst ja nicht unbedingt schreiben das Du ihn scheiße findest #schein

Und wie geths sonst Euch beiden?????

#liebdrueck Alexa + Christian*20.12.06

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 19:41 Uhr

Lol genau ich schreib ganz dick und fett"hab nen SCHEISS BUGGY zu verkaufen der sich SCHEISSE fährt"lachwech.....ach jetzt kann ich wieder lachen, nein spass beiseite guter tipp, danke!!!#liebdrueck
Uns gehts gut, luca is ma wieder am zahnen, zahn fünf is da, der sechste kommt.......und stesst ganz schön#schwitz Aber gibt schlimmeres:-p Bei euch alles klar?? Erzähl mal, warte immer noch auf meine mail von dir, hehe:-p

lg
sandra

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 19:50 Uhr

Ach momentan bin ich soooo email faul #hicks
Ich verkaufe viel und vorallem gerne bei Marktplatz #pro
Da will Dich wenigstens niemand ums Geld bringen
Und man spart Einstellgebühren #schein

Naja Chris hat noch keinen Zahn#hicks aber mobil ist er #schwitz hält uns alle gut auf Trab....
und er ist jetzt in sein Zimmer umgezogen! Durchschlafen tut er aber noch nicht :-(
Beikost klappt supi, abends will er kein Fläschchen mehr...bekommt nur noch einmal am Tag sein Milchfläschchen (morgens)

Bobat-Therapie wegen seines KISS Syndroms bewirkt wahre Wunder #liebdrueck

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 19:54 Uhr

Ohman Bei uns klappt es beikostmässig überhaupt nicht zur zeit, geht schon seit wochen so , ständiges hin und her....denke liegt wohl anne zähne is aber manchmal echt blöd wenn man ständig was wegwerfen kann, ich koch auch schon gar nicht mehr selber...momentan liebt luca auch wieder flasche über alles, dabei kommt er sonst auch mit einer aus....na ja....
Och das mitm Durchschlafen kommt bei euch auch ncoh,drück dir jedenfallls die daumen...

lg
sandra

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 19:57 Uhr

Naja Chris wächst und gedeiht wunderbar 75cm groß und gute 11kg "leicht" ;-)
ich hingegen kämpfe mit Schilddrüsenunterfunktion und mit Hormonstörungen #heul ich werde immer dicker #heul#heul#heul