reiterstellung ;))

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicolee 05.09.06 - 19:07 Uhr

hallöööchen alle zusammen :)

sagt mal, is das normal, dass "frau" nach der reiterstellung (am nächsten tag) nen muskelkater an den obenschenkeln hat...?

tut ja höllisch weh ;))


:-p

Beitrag von lavinia78 05.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo Nicolee,

bin neidisch ;-)

Nee, mal im Ernst, mir geht es ähnlich....

Aber schließlich lohnt es sich doch!!!

Wünsche Dir viele weitere angenehme Muskelkater!!!#hicks

LG, Sandra

Beitrag von manfred1 05.09.06 - 19:42 Uhr

War wohl das erste Mal das du oben gesessen hast!?
Sex trainiert sogar Muskeln.

Beitrag von ricasa 05.09.06 - 21:12 Uhr

süß ;-)
du bist ja noch jung :-p und wirst noch einige Stellungen kennenlernen, die Folgen haben #hicks

Beitrag von nicolee 05.09.06 - 22:46 Uhr

gg okaay...


jep, war das erste mal *hihi*

:-)

Beitrag von jazza 05.09.06 - 22:46 Uhr

Diesmal hab ich eher Muskelkater im Rücken, wohl etwas weit nach hinten gelehnt.... #hicks

Nachdem O muß meist ganz schnell runter, krampfgefahr... *Autsch*

Beitrag von maxi0906 06.09.06 - 01:34 Uhr

Kommt darauf an, wie trainiert man ist.
:-)
ich meine auch Fitness-Studio etc.

Beitrag von ... 06.09.06 - 16:18 Uhr

Nciht so sehr von den Oberschenkeln hoch und runter.... eher auch bisschen vor und zurück... und übung - dann gibt es nciht so schnell muskelkater.. ;-)

Beitrag von xxx 06.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Nicolee,

ist ganz normal, wenn Du nicht trainiert bist :-)

Versuch doch mal, wenn Du auf Deinem Freund liegst, Deine Beine nach hinten auszustrecken. Bewege nur Dein Becken, dann ist es nicht so anstrengend und ich find, die absolut genialste Stellung, die es gibt.

Ansonsten sind diverse Foltergeräte im Fitnesstudio auch hilfreich. Krafttraining heißt die Zauberformel.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Beitrag von fungiver 08.09.06 - 14:50 Uhr

ja das ist normal
abhilfe: pro akt mehrere Stellungen praktizieren - nach der Reiterstelleng mal von hinten oder Missionar, das entspannt die Wirbelsäule und die Rumpfmuskulatur

Viel Spass weiterhin beim Reiten#huepf#huepf