gebrauchter Persona

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schnuffel81 05.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Leute,

ich habe von meiner Freundin ihren alten Persona geschenkt bekommen. Meine Frage ist nunmer: kann ich diesen überhaupt nutzen? Auf der Seite von Persona seht nämlich, dass der Persona nur von einer Person genutzt werden kann, oder ist das Geldmacherei?

Danke:-p

Beitrag von snooperl 05.09.06 - 19:46 Uhr

Nein man kann ihn zurueckstellen schreib ihnen eine Mail du brauchst ein Rueckstellstaebchen weil sonst hast 7 von einer charge und das hilft dir dann nix in der benutzung

wie das min rueckstellen geht muesst ich in der gebrauchsanweisung von meinem nachschauen aber der verstaubt in seiner schachtel weils mir zu unsicher ist

das mit einer person is nur so dass nur eine person ihn gleichzeitig verwenden kann du musst ihn auch rueckstellen wenn du ihn nach laengerer zeit wieder aktivierst.

kann auch sein dass er alles vergisst wenn man ewig die batterien raus laesst weissi aber ehrlich gestanden nicht