Nun schaut euch das mal an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:20 Uhr

Also ich glaub ich bin wirklich schon Urbiageschädigt....
Man sitzt Stunden hier vorm PC um irgendeine Kleinigkeit von einer Ähnlichkeit zu finden... und was iss :-[ nix...

Also bei mir könnt ihr sozusagen die Treppchen beseigen
nun guckt euch das mal an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109358&user_id=632944

Und was ist... natürlich PMS Zeichen...
eigentlich macht es ja gar keinen Spaß mehr#schmoll

Wollt mal meinen frust los werden.. danke für`s zu hören

Lg
Carmen

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:21 Uhr

beteigen meinte ich natülich #schein

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:22 Uhr

oh man.... besteigen... so jetzt aber

Beitrag von sonnen_schein 05.09.06 - 19:33 Uhr

Das sieht aber gut aus.....

Ich drück die Daumen.

Anke

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:36 Uhr

ja das ist lieb von dir Anke...

Aber ich bin da eher pessimistisch.. (hoffentlich richtig geschrieben)#gruebel

Beitrag von sternchen20071982 05.09.06 - 19:54 Uhr

Halli Hallo,

lass dich erst mal #liebdrueck ich find deine Kurve aber eigentlich positiv!!!
Hier mal meine Glückskurve die eigentlich nicht wirklich toll aussah und ich mehr als PMS hatte!!!:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90100&user_id=578552

Ich würde noch drei vier Tage warten, und denk immer dran PMS können auch Schwangerschaftsanzeichen sein!!!

Alles Liebe

#sternchen

Beitrag von camelita 05.09.06 - 20:02 Uhr

#danke für deine tröstenden Worte...

Aber deine Kurve sah ja gar nicht soooooo schlecht aus...

Beitrag von camelita 05.09.06 - 20:32 Uhr

ist schon schade das man selbst wenn man mal schreibt, so wenig zuspruch bekommt...

gerade wenn man selbst sich mit den kleinsten fragen beschäftigt...
und alles beantwortet was man nur wissen kann...
und wenn es nur tröstende worte sind...

schade schade...

ich glaub heut hab ich mal so nen richtig miesen tag..

sorry für die offenheit..

aber warscheinlich liest das hier ja eh keiner mehr

Beitrag von ana78 06.09.06 - 08:08 Uhr

Doch, ich habs noch gelesen. ;-) Aber ich weiss was Du meinst.

Ist heute ein besserer Tag? Was macht das Treppchen?

Wünsche Dir einen schönen Tag und viel #klee.

Beitrag von camelita 06.09.06 - 16:25 Uhr

hallo..#freu
ne iss irgendwie nicht besser, hab vorhin mal nen test gemacht, natürlich neg.. ich wußte es #heul

dann kurz darauf hab ich mich noch in die ZB lieste von heut eingefügt, kurz nach dem neg. test... und
wieder keine antwort. es ist wie verhext

aber danke das du es dochnoch gelesen hast...
ich mein, um gottes willen, hatte ja antworten gehabt,
nur hätte ich mir echt mehr erhoft...

tja ist halt ein schlechter tag für mich heut und gestern...

ach und mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109358&user_id=632944

bis denne

lg
carmen

Beitrag von ana78 07.09.06 - 10:11 Uhr

Hey,

ich wünschte ich hätte noch ein paar tröstende Worte für Dich. Ich denke ja auch, dass solange sie nicht da ist, nix verloren ist.

Ich hab nur Angst Dir zu viel Hoffnung zu machen, denn manchmal wird hier auch zu viel Mut gemacht (bitte bitte nicht falsch verstehen) und man hat wieder viel Hoffnung dann fällt man in ein tiefes Loch.

Wie sieht es denn heute aus? Weil da kann so ein Test ja wirklich noch neg. anzeigen.

Ich denk an dich. #liebdrueck

Beitrag von camelita 07.09.06 - 10:33 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#danke