Januar Outing es wird ein .......!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eselsohr 05.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Waren heute beim Doc und es wird ein trommel wirbel MÄDCHEN:-)

Es ist alles super entwickelt nur hängen wir 6 Tage zurück somit wurde auch der ET geändert auf den 28.01.07.
Meine FÄ ist immer von einem Zyklus von 28 Tagen ausgegangen habe aber einen von 34 Tagen gehabt und auch sehr unregelmäßig.

Hier auch von der kleinen die Daten vieleicht hat jemand vergleichsdaten:

BPD 46
FOD 56
ATD 165
APD 130
FL 33

LG Melly und Würmchen 20+2

Beitrag von opelmaus 05.09.06 - 19:24 Uhr

wieso wiist ihr alle was es schon wird habe et terim am 12.1 und weiss immer noch icht ob es ein junge oder mädchen wird?

Beitrag von dimi 05.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

endlich mal wieder ein paar Mädchen... #freu

Soll ich den geänderten ET und das Outing in die Liste übernehmen?

Ich hätte die Daten von unserem Zwerg bei 21+2...

BPD 51,0
FOD 67,0
ATD 53,2
AU 167,4
FL 35,0

LG Ulrike 22+3

Beitrag von eselsohr 05.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo

Ja bitte übernehme es so in die Liste. Einen namen haben wir noch icht aber auch der wird folgen und ich geb dann Bescheid.



Lg Melly

Beitrag von melly81 05.09.06 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Mit dem Jungs-Überhang bei den Januaries wirds ja Zeit für mehr Mädchen... ;-)

Ich hatte das 2. Screening bei 20+5 - unsere Maus ist auch etwas kleiner aber mein FA wird den ET so schnell net ändern!

BPD: 46
FOD/KU: 60
ATD: 51
APD/AU: 49
FL: 32

Habe zwar bei ATD und APD ganz andere Zahlen als du aber so stehts bei mir im Mupa... ;-)

Liebe Grüße von

Melly mit Baby-Girl 23.SSW inside

Beitrag von bebe20 05.09.06 - 20:11 Uhr

Yuhuu, noch ein Mädel #huepf

GLÜCKWUNSCH ZUR PÜPPI#herzlich

Bea + Erik 12Mon + Anna inside 23.Ssw