Frage: Ab wann Sex nach normaler Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von farfalla25 05.09.06 - 19:21 Uhr

Danke für die Antworten.

Gruß Farfalla :-D

Beitrag von toffifee007 05.09.06 - 19:22 Uhr

Sobald du Bock hast... #sex#schwimmer#schwitz

Beitrag von inajk 05.09.06 - 19:24 Uhr

Im Prinzip sobald der Wochenfluss aufgehoert hat... und dann natuerlich wenn du Lust hast, was unter Umstaenden deutlich spaeter sein koennte :-)
Wir hatten nach 6 oder 7 Wochen zum ersten Mal Sex, und seither so alle 2-3 Wochen mal. Ich denke das ist schon ein ganz guter Schnitt :-)
LG
Ina

Beitrag von anibur 05.09.06 - 20:08 Uhr

wenns dir selbst nicht unangenehm ist gehts auch schon während des wochenflusses. halt dann wenn du dich wieder bereit fühlst. bei uns hats 8 wochen gedauert.

Beitrag von kathi80 05.09.06 - 20:28 Uhr

Der Arzt im Krankenhaus meinte, nach 3- 6 Wochen.

Beitrag von loewenzahn 05.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo!

Wir hatten nach 2 Wo wieder Sex#hicks,der Wochenfluß war aber dann auch schon vorbei..

LG Jessi

Beitrag von bibi0710 05.09.06 - 20:53 Uhr

Also unser Maus ist jetzt 3 Wochen und 5 Tage alt und ich hab weiß Gott andere Dinge im Kopf als #sex
Bei unserem Großen hatten wir das erste Mal nach 3 oder 4 Monaten (!) wieder #sex und ich glaube auch nicht, dass es diesmal wesentlich eher wieder zur Sache geht #hicks Zum einen ist mir ehrlich nicht danach, zum anderen hab ich ein wieder Bammel davor. Hatte bei der ersten Beburt nen Dammschnitt, der sehr schmerzte und wo ich zu eng genäht wurde. Also auch beim #sex hatte ich schmerzen #heul Diesmal hatte ich zwar "nur" nen Riss, aber die Angst ist eben wieder da, dass es weh tut.

Ist vermutlich bei jeder Frau anders...

LG
Berit