Menogon HP

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brina1984 05.09.06 - 19:23 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Menogon HP Spritzen?

Wann hat es geklappt dadurch?

Soll es diesen monat zum ersten mal nehmen!

Nehme noch zusätzlich clomifen und metformin!

LG Sabrina

(27.ÜZ/9.ÜZ nach FG)

Beitrag von r.s. 05.09.06 - 20:51 Uhr

Hi Sabrina,

bin gerade gerade dabei Menogon Hp zu spritzen. Sind am ersten Versuch mit ISCI. Wann Sollst Du anfangen? Kann Dir leider zur Zeit noch nichts genaues #bla Sagen. Hoffe natürlich, dass es gleich klappt. Drück Dir auchganz fest die#pro

LG Rosi(23ÜZ)

Beitrag von brina1984 06.09.06 - 18:25 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich muss am 8-10-12-14-16- Zyklustag spritzen!
Vom 5-9 Zyklustag Clomifen nehmen!

Drück dir die Daumen!

LG Sabrina

Beitrag von rosamunde 12.09.06 - 11:28 Uhr

Hey Sabrina,

ich muß mir seit gestern Menogon spritzen und zusätzlich noch Decapeptyl.
Habe mir eine Woche lang Gonal gespritzt. Aber leider haben sich keine Eier gebildet.
Nun mal sehen ob Menogon bei mir anschlägt #gruebel
Morgen muß ich wieder zum Doc um mal zu schauen ob sich was entwickelt.
Wünsche dir viel #klee#klee#klee

LG Diana