War beim FA ...Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 05.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo,ihr lieben.
War heute das 2. mal beim Doc.
Nachdem man letzte Woche nur die Höhle und den Dottersack sehen konnte,sah man heute den Herzschlag.

Ich freu mich total.

Bin jetzt 6+6SSw.
Ansonsten war auch alles in Ordnung.

LG.Bichi +#baby 6+6SSW

Beitrag von golfmummy 05.09.06 - 19:34 Uhr

Na, dann GRATULATION!!! #glas#fest

Bin zwar auch noch nicht lange hier, finde es aber echt schön, im SS-Forum zu sein ;-)

Alles Liebe für dich und dein Würmchen!!!

glg
Brigitte + little #hasi (8.SSW)

Beitrag von publu16 05.09.06 - 19:48 Uhr

Juhuuuu#freu#freu#freu#freu#freuwie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!da wünsch dir alles gute und kann mir vorstellen wie erleichtert du bist-war bei mir ganz genauso!!ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!!!
gruß publu#blume+#sonne SSW19+1