Nabend an alle allein- zu- Hause- sitzenden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 05.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo
an alle, die jetzt auch zu Hause alleine sitzen und deren Männer noch am arbeiten sind oder ausgeflogen sind.
Mir ist son bischen langweilig. Sitze hier am #pc mit meiner #tasse Tee und lese interessiert die Beiträge im Forum.

Geht es wem ähnlich?

Hab mich heute Mittag schon geärgert, das ich das Gefühl habe wieder zurück in die Pubertät zu gelangen. Jetzt im 3. ÜZ kommen sie......die PICKEL!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Beitrag von mabaju 05.09.06 - 19:33 Uhr

HuHu *wink*

Bin zwar ned allein zu Haus :-D aber komm kaum vom #pc los ;-). ist immer soooo spannend hier mitzulesen und zu wissen man ist ned allein mit seinen Gedanken und Sorgen :-) Bin übrigens auch im 3. ÜZ und hab ein wenig Hoffnung :-)

Grüßle Mandy #klee

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:34 Uhr

hallooooo ja ich sitz auc hier...
Mann ist ausgeflogen...

mag gar nicht mehr soooo viel lesen hier...
macht mich echt verrückt diese ZB`s

Lg
Carmen

ÜZ8

Beitrag von arimaus 05.09.06 - 19:40 Uhr

*auchalleinebin*

mein schatz ist beim fußball....#schmoll

les hier auch immer sooo gern...aber mach mich auch zu schnell verrückt, bei dem, was man hier so alles liest #schock

hab diesen zyklus das 1. mal ovu tests gemacht, weil ich durchs forum schon panik hatte, keinen es zu haben
--- aber alles gut #schwitz

lieber gruß an alle pc hockerin #freu

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:43 Uhr

so geht`s mir auch... mit beidem

1. Mann beim Fußball
2. verrückt machen, man hat keinen ES.. schnell Ovu Tests geholt... mann mann mann

Beitrag von mabaju 05.09.06 - 19:45 Uhr

HuHu arimaus *wink*

Ohja dieses verrückt machen ist schlimm. Aber solche Foren sind einfach #pro weil hier jeder helfen kann und will und man nicht allein ist.

Ich spendier mal ne Runde #tasse#tasse#tasse und bissi Schoki für die Nerven ;-)

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:47 Uhr

#danke#danke

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 19:38 Uhr

ich bin auch noch bis 21.15 alleine denn kommt mein herzblatt nach hause. aber so lange bleib ich noch bei euch. grins

Beitrag von 01042002 05.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo du,

mir geht es genauso, mein mann ist auf montage und kommt erst am WE wieder.
Also was macht man so aus langerweile, man liest hier beiträge und schaut sich immer wieder die eigene kurve an, wo sich natürlich in den letzten 8 std nichts getan hat.
So langsam fühle ich mich auch wie ein teeni und komme mir total unaufgeklärt vor.

naja wird schon wieder werden und wünsche auch dir einen schönen abend

lg #stern

Beitrag von camelita 05.09.06 - 19:39 Uhr

kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Beitrag von haeselchen 05.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo an alle z.Zt. "Männerlosen"!

Mein Mann auch noch nicht daheim, darf bei einem Geschäftsessen schlemmen und ich verschlinge derweil das Urbia-Forum.

Hätte da eine Frage, vielleicht ging´s der einen oder anderen von Euch auch mal so:
Mein Mann u. ich wünschen uns ein Kind.
Jetzt habe ich meine Periode nicht pünktlich bekommen u. bin ins Grübeln gekommen: was ist, wenn Du jetzt schwanger bist mit der Arbeit, musst Du Dich dann sooo schonen, dass Du Dich wie eine Kranke fühlst (bin nämlich sportlich gern aktiv), was sagen die anderen dazu u.s.w.
Da hab ich fast ein bisschen Bammel vorm Schwangersein bekommen. Ist eigentlich idiotisch, weil Schwangersein ja das Natürlichste der Welt sein sollte, oder?

Ging´s der einen oder andern von Euch auch schon so?

LG
Maria

P.S.: Hab dann einen SST gemacht, der war negativ und ich war irgendwie erleichtert...

Beitrag von binstephie 05.09.06 - 19:49 Uhr

Also, meine Arbeitskollegin hat noch bis im 7. Monat Sport gemacht. Step Aerobic und normale. Ist zwar nicht mehr gesprungen, aber sonst hat sie alles mitgemacht.
Und im Januar hat sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 19:47 Uhr

ja hallo, die unterhaltung kannst du gerne von mir für die nächsten zweieinhalb jahre haben , mein mann ist seid sonntag zur ausbildung bei der bundespolizei und nur am we zuhause.

lg und noch einen schönen abend

silke

Beitrag von binstephie 05.09.06 - 19:50 Uhr

Das ist ja ätzend! Tut mir leid.

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 20:42 Uhr

ja aber in der heutigen zeit bei der arbeitssituation muss man kompromisse eingehen, von nix kommt nix,denk ich

silke

Beitrag von pichen13 05.09.06 - 20:58 Uhr

hallo zusammen,
sind ja ne ganze menge die auch alleine zu hause sind. wünsche auch noch nen schönen abend, und die schönste freude ist eben doch die vorfreude
#herzlich