Bitte Mädels drückt mal die Däumchen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 05.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo Mädels,

heute war meine letzte Einnahme von Clomi gewesen. 2 Tabletten ich hoffe es hilft ansonsten ist meine FÄ mit dem Latein am Ende...denn dieser wird der letzte Zyklus mit Clomi sein falls ich nicht drauf anspringe. Letzten Monat hatte ich 1 Tablette auch ein Ei war zu sehen aber laut dem Bluttest hatte ich doch keinen Eisprung. Bitte drückt mir die Daumen. Mir fällt es sehr schwer im Moment daran zu glauben das das was wird.

LG

Lela

Beitrag von sonnen_schein 05.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo Lela,

#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro

Bei der doppelten Dosis müsste doch ein ES stattfinden?!
Warum hat sie das nicht schon letzten Monat gemacht, wenn da wieder kein ES gewesen wäre, hätte sie noch auf 3 Tbl. / Tag steigern können. Sprich sie doch nochmal an, es muss doch sonst noch anderen Möglichkeiten geben.

Anke

Beitrag von bibiline1978 06.09.06 - 06:35 Uhr

Guten Morgen lalalulu,

auch meine #pro sind für Dich gedrückt, wünsche Dir viel, viel #klee!

#herzlich Grüße, bibiline.