Fett und hysterisch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pati_78 05.09.06 - 19:31 Uhr

Muahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=j3URHL-2Gvg

#freu#heul#freu#heul#freu#freu#freu#freu#freu#heul#heul#heul#heul

Pati

Beitrag von mausi1507 05.09.06 - 19:52 Uhr

#heul#heul#heul#freu#freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu#freu


Die Linke ist schon fast besser wie die rechte #freu#freu#freu#heul#heul#heul

Beitrag von niner 06.09.06 - 01:08 Uhr

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Beitrag von dertie 06.09.06 - 09:21 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Die währe doch fast rausgeplumst ODER???

Aber irgendwie doch witzig#heul#heul#heul#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lady_mia 06.09.06 - 11:09 Uhr

Eigentlich ist das NICHT lustig #heul#heul
Aber ich hab Pipi in den Augen #heul#heul#heul
Erinnert mich an Cartman aus Southpark ;-)

Gruß Mia

Beitrag von schlausie 06.09.06 - 11:15 Uhr

Das findet ihr LUSTIG!
Die Frau hat Todesangst!!!!!!
Schadenfreude in einer Situation die nicht unbedingt brenzlig ist ist eine Sache....aber...wenn ein Mensch berechtigt in Panik gerät, unabhängig davon in welcher Gewichtsklasse er sich befindet ist es einfach pietätlos, frech und dumm sich über diese Person lustig zu machen. Statt dessen sollte man sich fragen wie man so etwas vermeiden kann. Im Übrigen, meine Mutter ist recht schlank und wäre beinahe aus der Achterbahn gefallen weil die sicherheitsgurte fürn arsch waren...,soviel zum Thema FETT!

Beitrag von rosenengel 06.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo #danke

Das gleiche dachte ich mir auch.

Gute Antwort#pro:-)#pro


Lg rosenengel

Beitrag von toffifee007 06.09.06 - 12:21 Uhr

Keine Sorge, sie wäre nicht rausgefallen. ;-)

Beitrag von pati_78 06.09.06 - 13:22 Uhr

#augen#augen#augen

...und weisst Du, was ich auch noch lustig finde?

DAS!
http://www.youtube.com/watch?v=--4eP3wFqWM

Oder diese lustige Katze
http://www.killsometime.com/video/video.asp?ID=62
...da warte ich sehnlichst auf den erhobenen Finger von den Tierschuetzern

Pati

Beitrag von bebe20 06.09.06 - 19:36 Uhr

Die Katze ist echt geil (des arme Vieh ;-)) und den Moderator kann ich mir nichtmehr angucken, weil ich dann immer nen mächtigen Lachanfall bekomme #heul#freu#heul#freu

Beitrag von shirley79 06.09.06 - 21:25 Uhr

Danke.... #freu

Ich kann nicht mehr #heul#heul#freu

Das ist ja nur genial...

Beitrag von isis79 06.09.06 - 14:50 Uhr

Stimme Dir voll zu!

Ich versteh nicht wie man über sowas lachen kann - ist doch egal wie schwer oder leicht ein Mensch ist!
Das Mädel ist nur noch im Sitz drangehangen - da haben anscheinend die Gurte total versagt.
Man möchte sich nicht vorstellen was hier hätte passieren können.
Würdet Ihr dann auch darüber lachen?

Sie hatte Angst und das berechtigt und das ist nicht witzig!

Beitrag von fausty 06.09.06 - 16:39 Uhr

#bla
müßt Ihr immer rummotzen??

Beitrag von danich_nichda 08.09.06 - 14:22 Uhr

Hi!

Eigentlich sollte man über so was nicht lachen, aber #huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul

Dani #schein#schein#schein#schein#huepf#heul#huepf#heul