Zurück vom FA morgen KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexiemaria 05.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte vor zwei Wochen berichtet das ich eine Gebärmutterhalsverkürzun auf 2,5cm mit Trichterbildung hatte.
So, heute war kontrolle. Der Hals ist immernoch auf 2,5cm
verkürzt aber der Trichter ist weg. Dachte erst ist ja toll.
Ist es aber nicht, heißt wenn Krümel seine Wachstumsschub bekommt drückt er gleich auf die Gebärmutter.
Meine FA geht leider in Urlaub , hat vorher noch CTG gemacht und es sind auch schon etwas stärkere Kontraktionen vorhanden, so das morgen das Krankenhaus abklären muß was wir in der Urlaubszeit machen, außer schonen (kann das Wort jetzt schon nicht mehr hören, mach ich ja die ganze Zeit schon). Hat denn jemand damit Erfahrung????

hexiemaria 28.SSW#freu