Wer Verkäuft bei Hood ? Frage zu Anmeldung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gruener_urmel 05.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo,

Bin seid über 2 jahre Mitglied bei Hood, habe aber immer wieder nur was gekauft. Und wollte heute zum ersten mal was verkaufen. Aber .... da muß man ja die Nummer von Perso Eintragen, so weit ja in Ordnung. #schein

Aber wenn ich meine Nummer Eingeben, kommt die Meldung das ich mit der Nummer nicht Anmelden kann #kratz

Was soll das Bedeuten, ich habe dort weder Schulden oder sonst was #gruebel

wer kennt das Problem, was kann ich da machen

Gruß Manu

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 20:26 Uhr

hall!

also ich hab auch grad einen artikel eingestellt. musste auch ne nummer eingeben.
war kein problem.

ich die nummer meines reisepasses eingegeben. ohne die Buchstaben.

hast du schon mal den reisepass probiert? und F/M nicht eingeben nur die nummer!

hoffe es klappt. versteh ich sonst auch nicht, habs nämlich nicht anders gemacht

Beitrag von gruener_urmel 05.09.06 - 20:40 Uhr

#danke

Das Klappt Komischer weise, mein Reisepaß nimmt er #freu

Heißt das jetzt mein Perso ist nicht Echt #schock #cool

Danke und Gruß Manu

Beitrag von gruener_urmel 05.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo,
noch bitte eine Frage #hicks die Auktion zeigt nicht mein Foto #kratz kann ich den Artikel Überarbeiten ?

Gruß und #danke#danke#danke Manu

Beitrag von summer68243 06.09.06 - 09:15 Uhr

das weiß ich nicht so genau. normalerweise müssten irgentwo bei dein hood oder so überarbeiten stehen, probiers dann mal neu hochladen...