Merkt man wenn sich der Muttermund öffnet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eule1206 05.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute schon den ganzen Tag Stiche in der Scheide so innendrin halt. Mal mehr mal weniger. Teilweise echt sehz schmerzhaft. Ist das der Mumu der sich öffnet? GBH ist bei mir schon seit drei Wochen verstrichen. Von mir aus könnte es ruhig langsam mal losgehen kann mich nicht mehr bewegen, weil der Kopf auch schon sooooo tief liegt.
Liebe Grüße und schonmal #danke für Eure Antworten.

Nicki und #baby Luca ET-7

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 20:43 Uhr

...nein- du merkst es NICHT, wenn sich der MM öffnet,außer du hast grad die megastarken Wehen dabei .

Und das Pieken hat fast jede 2. Frau und das ist völlig harmlos und nichtssagend #heul.

LKG

GHbi