VIB - Folge von Montag? HILFE!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silberknopf 05.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich habe Montag leider zu spät auf Sat 1 gestellt, da lief schon der zweite Teil der Montagsstaffel. Hat jemand eine Ahnung, ob man sich die Folge von gestern irgendwo im Netz anschauen kann? Oder kann mir jemand erzählen was am Anfang der Folge passiert ist? Bitte!!

#danke
Silberknopf

Beitrag von janina1977 05.09.06 - 19:58 Uhr

Anschauen geht meines Wissens nicht.
Aber nachlesen (uns auch vorlesen) kannst du hier:

http://32068.dynamicboard.de/forum.php?forum=40

LG
Janina

Beitrag von silberknopf 05.09.06 - 20:20 Uhr

Hey super! #danke Das hilft mir seeeehr weiter! #huepf

Beitrag von angel06 05.09.06 - 21:37 Uhr

Am WE kommen doch sicher wie gehabt die Wiederholungen.

Weiss es aber nicht genau.