gzsz wichtig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mirjam_ 05.09.06 - 19:45 Uhr

Hey wo sind denn hier die gzsz fans ? Ich konnte letzte Folge nicht sehen und jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht. Warum steht Mark dem Vicotor mit einer Waffe gegenüber und warum meint Senta sie habe Mark noch nie getraut ?

Bitte um antwort !

Beitrag von schmuffel 06.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo Mirjam,

also das war so: Viktor hat Mark einen Umschlag mit Bilder von der misshandelten Sandra geschickt (hatte ihr ein V in den Rücken geschnitzt); Mark hat den Umschlag in der WG küche versteckt, doch leider ist das Photo herausgefallen. - blieb von Mark allerdings unbemerkt. Im Umschlag war noch ein Zettel dabei: Keine Polizei, sonst stirbt Sandra.

Viktor hat sich dann telefonisch bei Mark gemeldet und ihn zum besagten Treffpunkt gelockt. Mark hat seinen Bodyguard überwältigt und ihm die Waffe geklaut. Deswegen konnte er Viktor mit seiner Waffe bedrohen.

zeitgleich wollte sich Senta bei Mark entschulidgen, der wollte sie aber nicht in die Wohnung lassen. Als die sich eingedrückt hat ist Mark ´raus, hat die Türe abgeschlossen und zum Treffpunkt. Senta hat den niedergeschlagenen Wachmann gesehen, wollte ihm einen Eisbeutel machen und hat das Photo entdeckt.


Also ich hoffe ich konnte helfen.

Mir geht diese Entführung inzwischen echt saumässig auf den Keks.

Schmuffel

Beitrag von sommerfeeling 06.09.06 - 14:26 Uhr

Dir geht die Entführung auf den Keks?

Das ist zurzeit das einzig spannende bei GZSZ ohne der Geschichte wärs ja total langeweilig. #augen

Beitrag von schmuffel 06.09.06 - 20:34 Uhr

stimmt,

aber mir geht irgendwie grad die ganze storyline auf den Keks. Allen voran Emily.

was war heute los. Hatten nervigen Vertreter da sitzen, der das Feld nicht geräumt hat.

gruß
schmuffel

Beitrag von mirjam_ 06.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Schmuffel

Vielen Dank für deine Antwort #huepf

Liebe Grüße
Miri