@carmen7119

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen_schein 05.09.06 - 19:47 Uhr

Hallöchen,

hatte ich nicht vor ein paar Tagen von dir gelesen: Ich bin so #cool, ich glaub, ich schmeiß die Ovu-Tests in die Ecke." ;-)

Und jetzt?????????????????

Schon vor dem ES am "hibbeln"! Jeden Monat das gleiche. #augen

Te,te,te - ich dachte, das Buch hat was geholfen???


Liebe Grüße von Anke

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 07:05 Uhr

hallo anke:-)

also in deinem buch lese ich immer wieder und finde es super!
klar bin ich aufgeregt,aber lange nicht so wie ich es von mir kenne.
ich vertraue meinem körper und mache die tests nur um zu sehen ob ich meinen vermutungen trauen kann!

ich bin gespannt,denn alles deutet im moment auf #ei hin!
zs wird spinnbar,unterleibsschmerzen...es fehlt nur noch der positive ovutest und wenn danach meine brüste wieder anfangen zu spannen läuft alles wie ich es kenne;-)

#herzlich
carmen