guter Frauenarzt Essener Süden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja72 05.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

mein supertoller Frauenarzt ist schwer krank und wird nicht mehr praktizieren....#schock....die Vertretungsärztin fand ich jetzt nicht sooooo klasse...liegt mir einfach nicht vom Typ her.

Mein Arzt war älter, hatte viel Erfahrung, hat jedesmal kostenlos US gemacht um Schwangere zu beruhigen und hat einem einfach die Angst genommen mit seiner eher väterlichen Art.

Kennt ihr im Essener Süden einen tollen Frauenarzt/Ärztin?

Danke für eure Antworten!

Tanja mit dem Osterhäschen #hasi Carlotta

Beitrag von bebek2005 05.09.06 - 21:46 Uhr

hallo namensvetterin, kann leider nur eine in der innenstadt empfehlen.praxis central am hauptbahnhof. sind super lieb und haben hochmoderne geräte. war in meiner schwangerschaft im letzten jahr dort. bin risiko gewesen. haben mir auch die angst genommen. alles gute für dich und deinem baby#ei lg tanja#herzlich

Beitrag von katinka2204 05.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

zwar nicht ganz Essener Süden--Steele.

Praxis Dr. Pollerberg.
Super nett, 4 Ärzte, gute Ausstattung, nette Leute.

Praxis Central habe ich nicht so gute Erfahrungen mit. Haben zwar super moderene Geräte aber ich fand es da nicht wirklich nett vom Umgang her. (musste während der ss dort mal hin, wurde überwiesen zur Feindiagnostik)

lg. Katinka.

( auf der Frankenstr. 246 im Stadtwald (nähe Stadtwaldplatz)ist auch eine Ärztin die einen guten Ruf hat. weiß leider gerade den Namen nicht. )